Die Zufriedenheit unserer Patientinnen ist die Grundlage unserer Zufriedenheit.
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen die Wünsche und Ängste der Patientinnen, insbesondere in schwierigen Lebenssituationen.
Wir begegnen allen Patientinnen respektvoll, freundlich und offen.
Wir achten beim Kontakt mit unseren Patientinnen, genauso wie im Team, auf gegenseitige Wertschätzung, Unterstützung und Zuverlässigkeit, bezüglich unserer Aussagen und Vorgehensweisen.
Die oberste Priorität unserer medizinischen Vorgehensweise beinhaltet die Erhaltung der Gesundheit, die frühzeitige Erkennung und kompetente Behandlung von Krankheiten, sowie die einfühlsame Begleitung unserer Patientinnen.
Unsere fachliche Kompetenz orientiert sich an aktuellen Erkenntnissen und Leitlinien.
Kontinuierliche Fortbildungen, an denen sich alle Mitarbeiterinnen im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ihrer Position und Funktion aktiv beteiligen, sind für uns selbstverständlich.
Die moderne apparative Ausstattung der Praxis ergänzt in diesem Rahmen unsere professionelle Vorgehensweise.
Wir achten auf die Einhaltung interner Regeln und externer Vorgaben, angelehnt an die Vorgaben des Qualitätsmanagements.
Wir wollen und können immer noch besser werden. Daher nehmen wir alle Vorschläge und Hinweise zur Weiterentwicklung, ganz besonders durch Beschwerden oder Fehler ernst. Wir prüfen systematisch, daraus abzuleitende Verbesserungsmaßnahmen und orientieren uns an der Auswertung unserer regelmäßigen Patientenbefragungen.
In den Pfingstferien vom 28.05.2023 bis einschließlich 11.06.2023 ist die Praxis mit Aunahme der Feiertage bis 14 Uhr geöffnet. Telefonisch sind wir bis 13 Uhr erreichbar. Termine vergeben wir nach Vereinbarung. Online Termine können in diesem Zeitraum nicht gebucht werden.