Die Zufriedenheit unserer Patientinnen ist die Grundlage unserer Zufriedenheit.
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen die Wünsche und Ängste der Patientinnen, insbesondere in schwierigen Lebenssituationen.
Wir begegnen allen Patientinnen respektvoll, freundlich und offen.
Wir achten beim Kontakt mit unseren Patientinnen, genauso wie im Team, auf gegenseitige Wertschätzung, Unterstützung und Zuverlässigkeit, bezüglich unserer Aussagen und Vorgehensweisen.
Die oberste Priorität unseres medizinischen Handelns beinhaltet die Erhaltung der Gesundheit, die frühzeitige Erkennung und kompetente Behandlung von Krankheiten, sowie die einfühlsame Begleitung unserer Patientinnen.
Unsere fachliche Kompetenz orientiert sich an aktuellen Erkenntnissen und Leitlinien.
Kontinuierliche Fortbildungen, an denen sich alle Mitarbeiterinnen im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ihrer Position und Funktion aktiv beteiligen, sind für uns selbstverständlich.
Die moderne apparative Ausstattung der Praxis ergänzt in diesem Rahmen unsere professionelle Vorgehensweise.
Wir achten auf die Einhaltung interner Regeln und externer Vorgaben, angelehnt an die Vorgaben des Qualitätsmanagements.
Wir wollen und können immer noch besser werden. Daher nehmen wir alle Vorschläge und Hinweise zur Weiterentwicklung, ganz besonders durch Beschwerden oder Fehler, ernst. Wir prüfen systematisch, daraus abzuleitende Verbesserungsmaßnahmen und orientieren uns an der Auswertung unserer regelmäßigen Patientenbefragungen.
In den Weihnachstferien vom 24.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 sind wir bis 13 Uhr telefonisch erreichbar. Die Praxis ist in dieser Zeit bis 14 Uhr geöffnet. Bitte beachten Sie, dass an den Feiertagen die Praxis geschlossen bleibt.
Eine Terminvergabe erfolgt nach Vereinbarung. Online können in diesem Zeitraum keine Termine gebucht werden.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Ferientage!